Über uns

In einer Welt, die immer unpersönlicher, hektischer und gestresster wird, bieten wir unseren Mitgliedern einen angenehmen Ort zum Entspannen, mit ihrem Hund zu üben und sich gerne von hilfsbereiten Mitarbeitern beraten lassen können.

Zudem sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber Tier und Mensch bewusst. Da wir täglich mit ansehen müssen, wie viele ungewollte und verlassene Hunde und Katzen eingeschläfert werden müssen, ermutigen wir unsere Mitglieder, einen Hund oder eine Katze von einem Tierheim vor Ort oder eines Tierschutzvereins bei sich aufzunehmen oder von einem anerkannten Züchter zu kaufen. Besuchen Sie VIRH-e.V., damit wir Sie dabei unterstützten können, ein neues Familienmitglied zu finden.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Website gefällt und nützliche Informationen bietet. Wenn Sie unser Trainingsgelände bisher noch nicht besucht haben, kommen Sie vorbei und sehen Sie sich um.

Weiterhin stellt der Verein auf der HP- Deckrüden vom Verein anerkannten Zuchten vor. Dies ist unter der Kategorie Deckrüden zu finden.

2018.  VIRH-e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Stimmen Sie dem zu?